Referenzen Seminare

Weitere Referenzen zum Seminar:

den Stress fest im Griff –  Stressbewältigung und Stressmanagement 

– das sagen die Seminarteilnehmer/innen:

„Du warst sehr kompetent und man hat gemerkt, dass das Seminar Dir wichtig ist und viel Spaß macht (Silke W., Seminarteilnehmerin am 19.01.2019).

“ …das individuelle/persönliche Eingehen. Der Mix aus aktiv/zuhören. (Iris H., Seminarteilnehmerin am 06.10.2018).

„Tolle Aufbereitung des Themas! Sehr sympatisch gemacht! Toll!.“ (Andre S., Seminarteilnehmer am 25.2.2018).

„Die praktischen Übungen zu jedem Lernelement. Das sammeln von Erfahrungen über sich selbst. Die neutrale Haltung von Frau Lechler über die Möglichkeiten, die zum Stressabbau angeboten werden.“ (Beatrice Rodi-Presenti., Seminarteilnehmerin 28.01.2018)

„Der Austausch und die Nähe zur Praxis, Bewegungsspiele, Mentalübungen. Super Kombination von Theorie und praktischen Übungen. Super gut aufgestellter Kurs.“ (Anita Lamprecht, Seminarteilnehmerin am 28.01.2018)

Auszug aus nachträglichen E-Mails von Teilnehmer/innen:

„… Liebe Daniela, Dir auch vielen Dank. Es war ein ganz tolles Seminar! Du hast uns echt sehr viel mitgegeben, und jetzt liegt es, wie du ja sagst, an uns 😉.“ (Eveline W., Seminarteilnehmerin 30.06.2018)

Hier können Sie sich anmelden

Dieses Seminar kann auch als firmeninternes Seminar oder als individuelles Einzelcoaching  gebucht werden.:

Hier finden Sie die Informationen über das Seminar: mit dem richtigen Stressmanagement zu einem gelasseneren und gesünderen Leben