Referenzen Seminare

Referenzen Seminare: Den Stress fest im Griff – Resilienz, Stressbewältigung und Stressmanagement – das sagen die Seminarteilnehmer/innen:

Referenzen Seminare Stress lass nach - neue Wege zu mehr Gelassenheit von Daniela Lechler Marketingberatung & Coaching
Referenzen Seminare: den Stress fest im Griff

Die Gesamtbeurteilung aller bisherigen Teilnehmer lautet: Ich stimme voll und ganz zu auf die Frage: Das Seminar war sehr hilfreich für mich. Andere sollten das Seminar auch besuchen. Ich würde es jederzeit meinen Bekannten/Freunden/Familie weiterempfehlen.

Auf die Frage: Was hat Ihnen besonders gut gefallen? erfolgten diese Antworten:

Referenz für Daniela Lechler Marketingberatung und Coaching für das Seminar: den Stress fest im Griff Stressbewältigung und Stressmanagement
Auszug Feedbackbogen

„Klare deutliche, nachvollziehbare Aufbereitung des Themas. Gute Struktur durch Selbstreflexion und dann Übungen. Jeder bekommt ausreichend Handwerkzeug um tatsächlich etwas ändern zu können (Christina D.)

Referenz Seminar: den Stress fest im Griff Stressbewältigung und Stressmanagement
Auszug Feedbackbogen

„- theoretische und praktische Tipps, – man kann sehr viel für den Alltag mitnehmen, – total interessant, informativ, abwechslungsreich und lehrreich“ (Ingrid B.).

„Die Mentalübungen. Die Tests an sich waren gut um sich die Situation bewusst zu machen“ (Xenia).

Referenzen Seminare: den Stress fest im Griff Stressbewältigung und Stressmanagement
Auszug Feedbackbogen

„Alles“ (Heiko N.).

Referenz für Daniela Lecher für das Seminar: den Stress fest im Griff Stressbewältigung und Stressmanagement
Auszug Feedbackbogen

„Einen Einblick zu bekommen in Bereiche, die mir bis jetzt völlig fremd waren“ (Michael W.).

Referenz den Stress fest im Griff Stressbewältigung und Stressmanagement
Auszug Feedbackbogen

„Wenn ich dich nochmal brauchen sollte, komme ich gerne auf dich zurück. Danke :-)“ (Daniela N.).

Seminar: den Stress fest im Griff, Stressmanagement und Stressbewältigung
Auszug Feedbackbogen

„War alles toll und unterstützend“ (Martina W.)

Seminar: den Stress fest im Griff, Stressmanagement und Stressbewältigung„Die Gespräche untereinander – das Einfühlen in deren Lebenssituationen/Lebensprobleme“ (Sabine W.).

Referenz Seminar: den Stress fest im Griff, Stressmanagement und Stressbewältigung„Es wurde auf alle Fragen eingegangen und danach nach Plan und strukturiert vorgegangen“ (Anne K.).

Referenz Seminar: den Stress fest im Griff, Stressmanagement und Stressbewältigung
Auszug Feedbackbogen

„Du hast genau mein Problem erkannt und mir den Weg gezeigt ihn zu ändern!“ (Mathias K.).

„Abwechslungsreiches Programm, nicht nur trockenes vorlesen/vortragen“ (Andrea R.).

Ausschnitt aus dem Feedbackbogen
Auszug Feedbackbogen

„Die vielen Inputs, die tollen Übungen, klare Ansagen, lebendiger Austausch, die Trampelübung Mitte, die Entspannungsübungen, essen im Rössle (Ulrike W.).

Referenz Mit dem richtigen Stressmanagement zu einem gelasseneren und gesünderen Leben von Daniela Lechler Marketingberatung & Coaching
Auszug Feedbackbogen

„Daniela Lechler ist bei allen Übungen auf die Gruppe individuell eingegangen, einfach umsetzbare Praxistipps und Übungen für Zuhause (Heike B.).

Referenz Mit dem richtigen Stressmanagement zu einem gelasseneren und gesünderen Leben
Auszug Feedbackbogen

„locker, legerer Rahmen, nette Truppe, prof. Leitung mit viel Wortwitz :-)“ (Thomas F.).

Referenz Stressmanagement Daniela Lechler Marketingberatung und Coaching

„Meine Problematik wurde angesprochen und ich habe meine Lösung dafür erkannt“ (Harald H.).

Referenz Stressmanagement Daniela Lechler Marketingberatung und Coaching
Auszug Feedbackbogen

„Die familiäre Atmosphäre, die Traumreise zum Kraftort und ins Labor“ (Carolin F.).

 Auszug aus Facebook-Posts von Teilnehmer/innen: 

Sehr sehr empfehlenswert. Mein Mann und die haben schon zwei Seminare bei Daniela besucht und es hat mir und meinem Mann sehr viel gebracht. Meine starken lang anhaltenden Rückenschmerzen sind endlich weg durch das mentale Training das ich bei ihr gelernt habe und wir haben sehr viel an uns gearbeitet. Wir gehen jetzt mit soviel positiver Energie durchs Leben. Vielen lieben Dank Daniela (Jasmin Fischer)

Auszug aus nachträglichen E-Mails von Teilnehmer/innen: 

„Und jetzt mein Lob: hast du gestern echt toll gemacht. Am Abend war ich todmüde, aber glücklich :). Auf die Persönlichkeitsanalyse freue ich mich, werde dafür auch Werbung in meinem Umkreis machen. Natürlich auch fürs Stressmanagement, vielleicht mache ich das noch einmal mit im Herbst. Ein dickes fettes Lob für deine wertvolle Arbeit, das ausführliche Handout und auch deinen Humor :)“ (Heike K.).

„Hallo liebe Daniela, gestern war einfach famos. Es stimmte einfach alles :-). Der herzliche Empfang, das harmonische lockere Zusammensein, die Unterrichtseinheiten gut verteilt. In dem Metier als Coach bist Du ein absoluter leuchtender Stern am Firmament. Das sage ich nicht, um Dir zu schmeicheln. Es ist die Wahrheit.“ (Beatrice Rodi-Presenti).

„…ich war begeistert und bin es mit dem Abstand noch mehr. Ich habe jetzt durch dich wirklich die Antwort darauf, warum ich so gestresst bin und es ist unglaublich viel wert.“ (Nathalie C.).

„…ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für das tolle Seminar. Besonders gut hat mir gefallen, dass Du auf die unterschiedlichen Probleme der Teilnehmer, individuell eingegangen bist. Ich habe einige neue Ideen und Impulse mitgenommen und bin dabei, manches umzusetzen – vielen vielen Dank!! Wünsche Dir einen angenehmen Tag!…“ (Martin W.).

„Du warst sehr kompetent und man hat gemerkt, dass das Seminar Dir wichtig ist und viel Spaß macht (Silke W.).

“ …das individuelle/persönliche Eingehen. Der Mix aus aktiv/zuhören. (Iris H.).

„Tolle Aufbereitung des Themas! Sehr sympatisch gemacht! Toll!.“ (Andre S.).

„Die praktischen Übungen zu jedem Lernelement. Das sammeln von Erfahrungen über sich selbst. Die neutrale Haltung von Frau Lechler über die Möglichkeiten, die zum Stressabbau angeboten werden.“ (Beatrice Rodi-Presenti.)

„Der Austausch und die Nähe zur Praxis, Bewegungsspiele, Mentalübungen. Super Kombination von Theorie und praktischen Übungen. Super gut aufgestellter Kurs.“ (Anita Lamprecht)

Auszug aus nachträglichen E-Mails von Teilnehmer/innen:

„… Liebe Daniela, Dir auch vielen Dank. Es war ein ganz tolles Seminar! Du hast uns echt sehr viel mitgegeben, und jetzt liegt es, wie du ja sagst, an uns 😉.“ (Eveline W.)

Übrigens: Dieses Seminar kann auch als firmeninternes Seminar z.B. im Rahmen Ihres Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) oder als individuelles Einzelcoaching gebucht werden.

Hier finden Sie die Informationen über das Seminar: den Stress fest im Griff: Resilienz, Stressbewältigung und Stressmanagement 

Die Referenzen Seminare begeistern Sie? Sie wollen den Stress fest in den Griff bekommen und sofort etwas zur Stressbewältigung unternehmen? Dann melden Sie sich so schnell wie möglich an. Die Teilnehmerzahl ist bei mir begrenzt. Sollte der Termin ausgebucht sein trage ich Sie gerne auf der Warteliste ein.

Hier können Sie sich zum Seminar: den Stress fest im Griff – Resilienz, Stressbewältigung und Stressmanagement anmelden