Referenzen Coaching

Referenzen Coaching: Business und Personal Coaching – Stress, Unternehmerdenke, Führung Blockaden und Glaubenssätze lösen (z.B. Geldblockaden, Ängste) und den Lebenssinn finden – das schreiben mir meine Kunden:

Die Privatsphäre meiner Kunden ist mir sehr wichtig. Alle Coachings sind vertraulich und bleiben natürlich auch vertraulich. Die Rückmeldungen von Kunden sind daher ohne Namensnennung.

Erfolgreiche Auflösung einer Geldblockade

Referenz Coaching: Geldblockade lösen Daniela Lechler Marketingberatung & Coaching
Auflösung einer Geldblockade 

Feedback einer Unternehmerin, die nie so richtig zu Geld kam und eine persönliche Herausforderung mit der Kundenaquise hatte. Hier haben wir über Coaching und Mentaltraining insbesondere die sogenannte: Geldblockade „gelöst“. Die meisten Menschen richten Ihr tun nach unbewussten sogenannte „nicht dienliche Glaubenssätze“ aus. Diese stammen meist aus der Kindheit, da sie von den Eltern vorgelebt und übernommen wurden, z.B.: „Geld macht nicht glücklich“, „Geld stinkt“, „wer reich ist, ist nicht glücklich“, „geben ist seliger als nehmen“ usw. Diese Blockaden wurden gemeinsam ermittelt und „umgewandelt“. Diese Whatsapp erreichte mich nach ca. 1 Woche nach dem Coaching. 

Begleitung einer Führungskraft mit starkem Stress

Referenz Coaching: Begleitung einer Führungskraft Daniela Lechler Marketingberatung & Coaching
Referenz einer mit Stress

Referenz einer Führungskraft, die unser Depressionen leidet und bereits ein Burn-out hatte. Er hat bereits viel ausprobiert (Therapie, Reha usw.). Nun begleite ich ihn auf dem Weg in ein Leben ohne Stress. 

Auflösung einer Lernblockade und Hilfe gegen Prüfungsangst

Referenz Coaching: Prüfungsangst bewältigen und Zielerreichung Daniela Lechler Marketingberatung & Coaching
Erfolgreiche Hilfe gegen Prüfungsangst 

angst überwinden konnte. Ich habe Ihr Mentaltechniken beigebracht wie z.B. „Moments of Excellence“, mit denen sie ihre Ängste überwinden konnte. Zudem haben wir in einem meiner Seminare auch eine

Referenz einer Führungskraft mit Stress und auf der Suche nach dem Lebenssinn

auf der Suche nach dem Lebenssinn
..auf der Suche nach dem Lebenssinn 

Begleitung einer Führungskraft, der sehr stark unter Stress und Erfolgsdruck leidet. Er war auf der Suche nach seinem Platz im Leben, seinem „Sinn des Lebens“. Diese Nachricht erreichte mich einige Tage nachdem wir das Coaching zum Finden des Lebenssinns beendet hatten und er das Ergebnis nochmals durchlesen und gegebenenfalls aktualisieren sollte.