Referenzen Coaching

Referenzen Coaching: Business und Personal Coaching, Stress, Unternehmerdenke, positives Mind-Set, Blockaden und Glaubenssätze lösen (z.B. Geldblockaden, Ängste) und den Lebenssinn finden – das schreiben mir meine Kunden:

Die Privatsphäre meiner Kunden ist mir wichtig. Alle Coachings sind vertraulich und bleiben das auch. Die Rückmeldungen von Kunden sind daher ohne Namensnennung.

Nachhaltiges Coaching: mehr innere Ruhe und ein besseres Stressmanagement – einfach auf Dauer ruhiger und gelassener werden

Dies ist eine Whats-App Rückmeldung von einer Kundin, die bei mir im Coaching war. Neben verschiedenen Persönlichkeitsanalysen haben wir auch das Reis-Werteprofil durchgeführt, um herauszufinden, nach welchem Wert sie sich orientiert. Es war die innere Ruhe, die sie damals nicht richtig ausleben konnte, da sie sehr stark „Fremdgesteuert“ im Außen war, gestresst und ihren Platz im Leben – ihren Lebenssinn – noch nicht gefunden hat. Ihr konnte ich nachhaltig helfen, denn diese Nachricht habe ich über 1 Jahr nach den Coaching-Terminen von ihr erhalten. Für mich eine ganz besondere Referenz zu meinem Coaching.

Referenzen Coaching mit Jugendlichen Personal coaching und nachhaltiges Stressmanagement zudem wurden Persönlichkeitsanalysen zur Erarbeitung von Stärken Schwächen und Talente angewendet in Freiburg
…nachhaltiges und effektives Personal Coaching..

Mit Coaching zu sich selbst finden, sich selbst erkennen, seine innere Mitte und den Lebenssinn finden – einfach glücklicher und zufriedener sein. 

Postkarte von einem jungen Pärchen, die folgendes Ziel hatten: „Ich will nicht arbeiten, um Geld zu verdienen, ich will einen Sinn erkennen, in dem was ich tue und ich will Spaß haben. Ich möchte rausfinden, wer ich wirklich bin. Ich will mit mir selbst im Reinen sein, meine – innere Mitte finden – und in mir selbst ruhen. Ich möchte herausfinden, was mich ausmacht, mit all meinen Talenten, Stärken und Schwächen. Ich will meinen eigenen Weg erkennen und falls nötig auch meine Blockaden lösen, die mich vielleicht daran hindern meinen Weg zu gehen.“ Diese Karte erhielt ich nach einigen Sitzungen mit vielen „Aha-Erlebnissen“. 

Referenz für Daniela Lechler Marketingberatung & Coaching den Lebenssinn finden, Blockaden lösen, sich selbst finden
Referenz für Daniela Lechler Marketingberatung & Coaching den Lebenssinn finden, Blockaden lösen, sich selbst finden

Mit einem Loslassprozess wieder zu sich selbst finden, mehr Selbstwert aufbauen und den Tinnitus heilen.

Feedback einer Kundin, die orientierungslos war, sich nicht entscheiden konnte, insgesamt unzufrieden war mit Ihrer Lebenssituation und einfach nicht wusste, was sie will. Zudem litt sie an Tinnitus. Mit Hilfe eines Loslassprozesses, der bis zu 6 Std. dauern kann und aus Coaching und Mentaltraining besteht, konnte sie den Tinnitus in den Griff bekommen und auf einmal passierten „wundersame“ Dinge, die für sie lebensverändernd waren. Diese WhatsApp erreichte mich nach ca. 2 Woche nach dem Coaching. 

Referenz Coaching: mit dem Loslassprozess den Tinnitusn im Griff Daniela Lechler Marketingberatung & Coaching
mit Coaching und dem Loslassprozess den Tinnitus in den Griff bekommen

Erfolgreiche Auflösung einer Geldblockade

Feedback einer Unternehmerin, die nie so richtig zu Geld kam und eine persönliche Herausforderung mit der Kundenakquise hatte. Hier haben wir über Coaching und Mentaltraining insbesondere die sogenannte: Geldblockade „gelöst“. Die meisten Menschen richten Ihr Tun nach unbewussten sogenannte „nicht dienliche Glaubenssätze“ aus. Diese stammen größtenteils aus der Kindheit, da sie von den Eltern vorgelebt und übernommen wurden, z.B.: „Geld macht nicht glücklich“, „Geld stinkt“, „wer reich ist, ist nicht glücklich“, „geben ist seliger als nehmen“ usw. Diese Blockaden wurden gemeinsam ermittelt und „umgewandelt“. Diese WhatsApp erreichte mich nach ca. 1 Woche nach dem Coaching. 

Referenz Coaching: Geldblockade lösen Daniela Lechler Marketingberatung & Coaching
Referenz Coaching: Geldblockade lösen Daniela Lechler Marketingberatung & Coaching

Begleitung einer Führungskraft mit starkem Stress

Referenz einer Führungskraft, die unter Depressionen leidet und bereits ein Burn-out hatte. Er hat bereits viel ausprobiert (Therapie, Reha usw.). Nun begleite ich ihn auf dem Weg in ein Leben ohne Stress. 

Referenz Coaching: Begleitung einer Führungskraft Daniela Lechler Marketingberatung & Coaching
Erfolgreiche Unterstützung und Begleitung einer Führungskraft

Auflösung einer Lernblockade und Hilfe gegen Prüfungsangst

Die WhatsApp einer sehr dankbaren Kundin, die sich nicht mehr ausreichend konzentrieren konnte, eine Lernblockade und Prüfungsangst hatte. Durch mein Coaching und effektive Mentaltechniken, die sie bei mir im Einzel-Coaching gelernt hatte, hat sie es geschafft all ihre Ängste zu überwinden und die Prüfung zu absolvieren.

Referenz Coaching: Prüfungsangst bewältigen und Zielerreichung Daniela Lechler Marketingberatung & Coaching
die Prüfungsangst konnte bewältigt werden und ich hab einen Bonus erhalten

Referenz einer Führungskraft, mit Stress und auf der Suche nach dem Lebenssinn

Begleitung einer Führungskraft, der sehr stark unter Stress und Erfolgsdruck leidet. Er war auf der Suche nach seinem Platz im Leben, seinem „Sinn des Lebens“. Diese Nachricht erreichte mich einige Tage, nachdem wir das Coaching zum Finden des Lebenssinns beendet hatten und er das Ergebnis nochmals durchlesen und gegebenenfalls aktualisieren sollte. 

auf der Suche nach dem Lebenssinn eine Führungskraft sucht den Lebenssinn zusammen mit Daniela Lechler Marketingberatung & Coaching
Eine Führungskraft auf der Suche nach dem Lebenssinn